MemoMeister Update: Bringe Details auf den Punkt und mehr

 In Funktionen, Markierfunktion, Updates

Pünktlich zu Weihnachten gibt es Geschenke: ein neues Update in der Web Anwendung. Ab sofort kannst du  deine Fotos mit Markierungen versehen oder Interaktionen für Memos anlegen (z.B. mit Wichtig oder abgeschlossen). Für einen noch besseren Überblick haben wir die Listenansicht komplett erneuert.

Im Überblick: Das ist neu

Zur Unterstützung:

Details auf den Punkt bringen

Mit der neuen Markierfunktion hast du nun die Möglichkeit Details auf deinen Bildern per Freihand, mit einem Kreis oder Rechteck hervorzuheben. Klicke dazu in der Web Anwendung einfach auf dein Foto und es erscheint unter deinem Foto der Pinsel.

Interaktionen für Memos anlegen

Reagiere ab sofort mit Emojis und signalisiere so beispielsweise die Wichtigkeit einer Memo, Bestätige durch den Daumen hoch einen Vorgang oder erkläre die Bearbeitung für abgeschlossen.

Aktualisierte Listenansicht

Für noch mehr Überblick haben wir die Listenansicht im Web neu angepasst. Schau am besten gleich einmal nach.

Projektstruktur

Wir haben zusammen mit unseren Usern eine Ordnerstruktur zur Orientierung erarbeitet. Diese möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten:

Projektstruktur

So nutzen unsere Kunden die neuen Funktionen

„Professionelle Arbeit setzt professionelle Planungsmöglichkeiten voraus .“

– Christopher Wilkens, Zimmermann bei der Werkkollektiv GmbH

 weiterlesen

chris_wilkens
weitere spannende Artikel
Handwerk Messenger Chaos