Diese Funktionen erwarten dich im November-Update

 In Updates

Endlich: Infinite Scroll, Bilder als Kachelansicht und vieles mehr

In diesem Monat haben wir hart daran gearbeitet, unser Handwerkstool MemoMeister noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Denn unser oberstes Ziel ist es, deinen Arbeitsalltag im Büro und auf der Baustelle zu erleichtern. Deshalb haben wir an vielen Stellen kleine Bugs behoben, Verbesserungen vorgenommen und viele hilfreiche Funktionen eingebaut. Freue dich mit dem neuen Update auf diese Neuerungen:

MemoMeister Web-Anwendung (Version 1.7):
  • Ab sofort hast du die Möglichkeit, Details zu erstellten Memos nachträglich zu bearbeiten und für jeden deiner Mitarbeiter individuelle Zugriffsberechtigungen festzulegen.
  • Wenn es einmal schnell gehen muss, hilft dir die neue Kachelübersicht, alle für dich relevanten Dokumente und Bilder auf einen Blick wiederzufinden. Fährst du mit der Maus über ein Memo, erscheinen sofort die dazugehörige Beschreibung und festgelegten Labels. So findest du im Büro ganz leicht die gesuchte Information und hast sie sofort griffbereit.
  • Dank des Infinite Scrolls gehört nerviges Klicken auf die nächsten Seiten mit älteren Memos endlich der Vergangenheit an. Das ermöglicht dir, in Windeseile durch deine MemoMappen zu scrollen und dir einen Überblick über all deine hochgeladenen Dokumente zu verschaffen.
MemoMeister App-Anwendung (Version 1.4.6):
  • Unsere MemoMeister App erstrahlt in neuem Design und lässt sich nun noch leichter bedienen
  • Durch Pushbenachrichtigungen erfährst du zudem in Echtzeit, wann welcher Mitarbeiter ein neues Dokument angelegt oder einen Beitrag kommentiert hat.

Alle Funktionen und Anwendungen von MemoMeister findest du hier ebenfalls nochmal zusammengefasst. Wir können es kaum abwarten, dir im kommenden Monat weitere nützliche Features und neue Funktionen zu präsentieren. Bleibe also gespannt!

PS: Wenn du zu den neuen Funktionen Fragen hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Du hast noch keinen MemoMeister Account? Du möchtest wissen, welche Funktionen noch in MemoMeister integriert sind und wie diese Funktionen euch im Betrieb helfen können? Dann lade dir die App im Apple App Store oder Google Play Store herunter und registriere dich!
Im November erwarten dich spannende Funktionen von MemoMeister

MemoMeister: Die clevere Lösung für schlaue Handwerker jetzt mit vielen neuen Funktionen

weitere spannende Artikel
MemoMeister UpdateBaustellentagebuch App für Handwerker