Einfach mal die Steine aus dem Weg räumen lassen!

 In Allgemein

Jippiii, wir alle haben doch Freude, Spaß und Lust auf unseren täglichen Blödsinn. Diesen Mist, den wir immer wieder aus dem Weg räumen müssen. Vorschriften der BG, Arbeitsschutz, Stellenausschreibungen (rechtlich sichere). Die Liste an „Du weißt schon was“ Dingen, die uns alle vom Arbeiten abhalten sind lang. Nicht jeder kann sich glücklich schätzen jemandem im Team zu haben, der auf diese Arbeit steht.

Es gibt einem unglaublich viel zurück, wenn gute Arbeit von Kunden honoriert wird! Lasst uns als Unternehmer bitte diese Arbeit tun. Leider ist diese (rechtliche) Arbeit keine die man gerne macht und dem Kunden auch direkt erst mal nichts bringt. Ich rede jetzt im speziellen von der Datenschutz-Grundverordnung, kurz: DSGVO.


Ich habe für dich eine Lösung die so einfach wie genial ist:
  Umgebe dich mit einem lieben Menschen, jemandem der das alles KANN und der das alles GERNE macht. Du hast so jemanden nicht im Team? Dann schnapp dir das Telefon und ruf die Anke an. Anke hilft allen Handwerkern indem sie dir als rechtschaffenen Handwerker, auf ihre nette aber sachliche Art die Steine aus dem Weg räumt.

In diesem kleinen aber feinen Interview merkst du vielleicht, dass es einfacher nicht sein kann. Zusätzlich lernst Du in dem Gespräch auf was es ankommt und was es zu beachten gibt.

Wie Du Anke erreichst?

https://www.hofmeyer.net/

Viele spannende Erkenntnisse in dem Video, wünscht euch Achim!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Beiträge
Tilo Bergmann, Geschäftsführer Bergmann Elektrotechnik